Kaporal x Florentin Glémarec

Gemeinsam mit dem jungen Designer Florentin Glémarec hat Kaporal eine Denim Upcycling Kollektion gelauncht. Für die Kollektion wurden über 100 Denims von Kaporal Kunden zurückgekauft und recycelt. Die Kollektion besteht aus 9 Damen & Herren Streetwear Styles in folgenden Silhouetten: T-Shirts, Jacken, Jogginghose, Shorts, Bob, „Banane“ und einem Rucksack. 100% Made in Frankreich.

Weitere Infos zur gemeinsamen Kollektion finden sich auf: www.kaporal.com/de_fr/kaporal-x-florentin-glemarec

Über Florentin Glémarec:
Junger Pariser Designer, der zusammen mit seinem Bruder seine Marke ICOSAE gründete und seine Kreationen in den Wochen der Herrenmode durchführte. Heute entwickelt er sich als Stylist, Fotostylist und Schöpfer in der Modewelt.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.