Kanye West – Zusätzliche Songs auf „The Life Of Pablo“

Wie auf Twitter vermeldet wurde, befindet sich „The Life Of Pablo“ auch in physischer Form in den letzten Zügen und wird definitiv heute erscheinen. Auf dem Album werden zudem 7 (!) Tracks mehr als angenommen zu finden sein.

Das von vielen Fans bereits gefeierte „No More Partys In L.A.“, auf welchem Mastermind Kendrick Lamar gefeatured wurde, war zunächst gestrichen worden, ist jetzt aber dabei. Aufgrund der nun deutlich aufgestockten Trackanzahl werden wohl weitere der bereits angekündigten Features darauf zu finden sein, die bereits als gecancelt galten.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.