Livestream zu „The Life of Pablo“ via Tidal / Cover veröffentlicht

Kanye T.L.O.P CoverGleich ist es so weit, in ein paar Minuten startet Kanyes riesige Show zum neuen Album „T.L.O.P“ im Madison Square Garden. Neben der der neuen Platte wird da auch die neue Yeezy Kollektion vorgestellt. Bevor wir gleich allerdings eins „Der großartigsten Alben aller Zeiten“ (Zitat Kanye) hören dürfen gibt es aber nochmal neue Infos zum siebten Langspieler von YE.

Nachdem es am Morgen die neue Tracklist mit zehn Anspielstationen zu sehen gab, zeigt er nun das Cover, das von Peter De Potter entworfen wurde. Wie für Kanye West in den letzten Jahren üblich ist es eher unkonventionell gehalten.

Das Spektakel wird in unzähligen Kinos auf der ganzen Welt übertragen, auch in Deutschland ist die Premiere natürlich zu sehen. Wer es aber nicht mehr ins Kino schafft, der kann die Show bei Jay Zs Streamingsienst TIDAL auch online anschauen.

Die Releaseshow streamen könnt ihr ab 22.00 hier:

Yeezy 3 Stream

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.