Kanye West – „When I See It“ / „Say You Will Remix“

Promophase mal anders. Quasi aus dem Nichts und ohne jegliche Ankündigung, hat Kanye West via SoundCloud zwei neue Songs veröffentlicht. Dabei handelt es sich um „When I See It“ und einem Remix zu „Say You Will“, auf dem der selbsternannte „Yeezus“ von Caroline Shaw unterstützt wird.Screenshot Kanye Soundcloud

Das letzte Kanye-Album liegt bereits zwei Jahre zurück, und das Warten auf ein neues, musikalisches Werk des auch als Modedesigner agierenden Rappers dauert aller Wahrscheinlichkeit auch noch etwas länger an. Denn wie der 38-jährige im Interview mit der Vanity Fair kundtat, habe er bei weitem noch nicht alle Songs für sein neues Album zusammen.

Checkt „When I See It“ und „Say You Will“ bei Soundcloud aus und überbrückt damit die Wartezeit bis zum nächsten Kanye-Release. Hier kommt ihr zu den beiden Tracks.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.