Kanye West und Drake zusammen im Studio

Vor einem Monat machten erstmal Gerüchte die Runde, dass Kanye West und Drake zusammen an einem Kollaboalbum arbeiten. Nachdem zuletzt in Los Angeles ein Plakat mit den Logos der beiden mit der Aufschrift “Calabasas is the new Abu Dhabi” aufgetaucht ist, wurden aus Gerüchten konkretere Vermutungen. Calabasas ist ein Villenviertel im Norden des Los Angeles County und der Wohnort von Kanye und Drizzy.

Gestern war ein für ersteren ein ereignisreicher Tag: Zuerst stellte Ye auf der Roosevelt Insel seine vierte Kollektion vor und spielte danach mit hochkarätigen Gaste eine fulminante Liveshow und verkündete Zuwachs für die G.O.O.D.-Music Familie. Dennoch ist eine Aussage von Yeezy nicht untergegangen. Er bestätigte die Zusammenarbeit, mit dem aktuell kommerziell am erfolgreichsten Rapper, Drake aus Toronto, dessen Album “Views” sich mittlerweile über 3.000.000 Millionen mal verkaufte und unter anderem von Yeezy produziert, beziehungsweise mitgeschrieben, wurde.

“We’re just working on music, working on a bunch of music together, just having fun going into the studio. We’re working on an album, so there’s some exciting things coming up soon.”
Kanye West im Interview mit der amerikanischen Vogue.

Eine Kollabo der beiden wird sicher große Wellen schlagen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.