Kanye West: “SWISH” hat ein baldiges Releasedate

Seit ungefähr einem Jahr warten seine Fans gebannt auf das Release von Kanye Wests neuem Album “SWISH“, das ursprünglich “So Help Me God” heißen sollte und ursprünglich auch ganz sicher in 2015 das Licht der Welt erblicken sollte. Nun scheint es schließlich so weit zu sein. Kurz und Bündig gab es von Kanye via Twitter das Datum bekannt.

 

Nun bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Platte tatsächlich am 11. Februar erscheint und nicht verschoben werden muss. Zur Einstimmung reanimierte Kanye West übrigens die G.O.O.D. Fridays, gestern gab es schon neue Songs zusammen mit Kendrick Lamar und Ty Dolla $ign auf die Ohren. On den letzten zwölf Monaten gab es zum Vorgeschmack auf “SWISH” bereits eine Hand voll Audios und das beeindruckende Live-Video zur Single “All Day“.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: Kanye West: Tracklist zum neuen Album veröffentlicht

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.