Kanye West sagt Tour in Europa ab

Studienfach

Mit der „Saint Pablo“ Tour wollte Kanye West auch in Europa auch in Frankreich, Großbritannien und Deutschland auftreten. Nun kontaktierte er jedoch den Veranstalter Live Nation und sagte die Tour endgültig ab, die davor schon auf Eis lag. Dank einer Versicherung, die ihm ermöglicht, dass bei krankheitsbedingten Ausfällen keine Kosten enstehen, ist die Absage kein finanzieller Verlust für den Superstar.

Der Grund für die Absage ist ein längerer Krankenhausaufhalt wegen eines Nervenzusammenbruchs. Auf den letzen Konzerten vor der Einweisung sorgte Ye öfter für Aufsehen: er hielt zwischen den Songs lange Reden über Mark Zuckerberg und Donald Trump und beschimpfte unter anderem Jay Z.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.