ACHTVIER

Kanye West re-released „T.L.O.P.“

Kanyes letztes Album „The Life of Pablo“ ist jetzt genau einen Monat alt. Zeit genug für ein erweitertes Re-Release denkt sich Yeezuz und haut das Ding direkt noch mal mit erweiterten Lyrics raus. Unter anderem hat er sich dem kontroversen Track „Famous“ angenommen. Die Lines, in denen er Sex mit Taylor Swift propagiert sind allerdings geblieben. Wahrscheinlich meinte Mr. West das, als er letzte Woche den Feinschliff an seinem selbsternannten Meisterwerk vornehmen wollte. Natürlich erscheint auch diese Version von Pablos Leben nur über Tidal. Vor kurzem hatte Kanye angekündigt nie wieder physisch releasen zu wollen.

Ob „T.L.O.P“ jetzt endlich fertig ist oder wann das nächste Re-Release ansteht, weiß wohl nur Ye selber.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.