Kanye West im Studio mit Big Sean

Pusha T ist nicht das einzige Mitglied von GOOD Music, das momentan an neuen Songs arbeitet. So wurden auch Videos mit brandneuen Hörproben von Kanye West direkt aus dem Studio auf Instagram hochgeladen, die außerdem Kollege Big Sean zeigen. In den kurzen Videos rappt Kanye bisher unveröffentlichte Zeilen während Big Sean teils mit Yeezy dazu abgeht und teils das Ganze filmt. Ob es sich um eine Zusammenarbeit der Rapper handelt oder beide an eigenen Alben weiterarbeiten, bleibt dabei noch offen.

YEEZY MIGHT HAVE TO GO AND PUT HIS LOUIS ON (👻: sadianconnor) May 31.

Ein von TeamKanyeDaily (@teamkanyedaily) gepostetes Video am

PRAY FOR ME, I’M ABOUT TO HIT THE YE BUTTON (👻: bigseansnapped) May 31.

Ein von TeamKanyeDaily (@teamkanyedaily) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.