Kanye West feat. Miley Cyrus & Travi$ Scott – “Black Skinhead Remix”

In ein paar Wochen ist es schon soweit und Kanye Wests mittlerweile siebtes Solo-Album SWISH soll erscheinen. Vorher wirft Yeezy allerdings noch einen Blick zurück auf das letzte Werk und liefert einen Remix zu “Black Skinhead“. Mit dabei sind Schützling Travi$ Scott und Miley Cyrus. Die Single konnte wohl am meisten Aufmerksamkeit von allen Songs des 2013 erschienen Yeezus erlangen, dies dürfte nicht zuletzt daran liegen, das Michael Scorsese den Song als Titeltrack seines Films “The Wolf of Wallstreet” wählte. 

Am 11. Februar wird dann der Nachfolger erscheinen, bisher konnten wir von Kanye einiges neues hören, zuletzt gab es im Rahmen der G.O.O.D Fridays die Songs “Real Friends” und “No more Parties in LA” zu hören.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.