Kanye West feat. Kendrick Lamar & Ty Dolla $ign – “Real Friedns / No More Parties in LA”

Kanye West scheint die G.O.O.D. Fridays Reihe fortsetzten. Nachdem es in der letzten Woche den neuen Song “Facts” zum neuen Jahr zu hören gab, gibt es nun direkt zwei weitere neue als Snippet zu hören. Den Anfang macht “Real Friends” auf dem neben Kanye Unterstützung von Ty Dolla $ign bekommt, weiter geht es mit “No more Parties in LA” featuring Kendrick Lamar, der erst heute für Aufsehen durch die beindruckende Live-Performance von “Untitled 2” bei Jimmy Fallon für Aufsehen sorgte. Wenn Kanye wirklich seine Reihe weiterführt, erwartet uns wohl am nächsten Freitag der nächste Track, der die Vorfreue auf “SWISH” steigern soll.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: Gewinnspiel: 2x2 Tickets für TY DOLLA $IGN gewinnen

  2. Pingback: Kanye West: "Swish" heißt jetzt "Waves"

  3. Pingback: Kanye West: "SWISH" hat ein baldiges Releasedate - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.