Kanye West feat. Kendrick Lamar – “No more Parties in LA”

Erst in der letzten Woche rief Kanye West erneut die G.O.O.D Fridays aus, passend dazu kündigte er an, das SWISH am 11. Februar erscheinen soll. Nur eine Woche später warten am Freitag schlielich viele Fans auf die finale Version des in der Vorwoche angeteaserten “No more Parties in LA” zusammen mit Kendrick Lamar. Vergebens. Auch am Wochenende gibt es den Song nicht zu hören.

Aber Kanye wäre nicht Kanye, wenn er für diese Situation nicht eine verrückte Lösung finden würde. Deshalb veranstaltet er einfach heute einen G.O.O.D Friday, an einem Montag. Die Forderung von Kanye und Kendrick ist ziemlich simpel: Hör auf in LA zu feiern.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: Mos Def: Ein neues aber letztes Album?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.