Kanye West – “Fade”

Kanye West veröffentlicht eine Videoauskopplung aus seinem neuesten Album “The Life Of Pablo”. Es stellt die dritte seiner Art dar, nach der kontroversen Visualisierung des Tracks “Famous” und darauffolgend “Wolves”. In dem Video zu “Fade”, das nun an die Öffentlichkeit kam, tanzt Schauspielerin und Musikerin Teyana Taylor die meiste Zeit durch einen Fitnessraum. Gen Ende werden die Dinge etwas skurril, als ihr Filmpartner Iman Shumpert, derzeit als Basketballer bei den Cleveland Cavaliers aktiv, die Szenerie betritt. Teyana Taylor ist derzeit bei Kanyes Label GOOD Music gesignt.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.