Kanye West bleibt länger im Krankenhaus als erwartet

Nach seinem mentalem Zusammenbruch wird Kanye West länger im Krankenhaus bleiben, als ursprünglich gehofft und angenommen.

Nachdem wir in der letzten Woche über die überraschende Einlieferung Kanye Wests berichten und ebenfalls ankündigten, dass der Rapper, das Krankenhaus wahrscheinlich nach einer Woche verlassen würde, bleibt er nun doch noch in Behandlung. Zum aktuellem Zeitpunkt soll es noch kein Entlassungstermin geben, da Ye noch lange nicht wieder auf die Beine gekommen sein soll. Zwischenzeitlich soll die Paranoia von Kanye so stark gewesen sein, dass er eine ärztliche Behandlung verweigerte. Die Tour abzubrechen war offensichtlich die richtige Entscheidung.

Seine Frau, Kim Kardashian, soll seit einer Woche nicht von seiner Seite weichen und ihrem Mann Beistand leisten.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.