Kanye West – All Day (Eprom & Salva Remix) [Track]

All Day. Kanye West. SWISH. Definitiv eines der heißesten Themen des bisherigen Rap-Jahres. Den Hit hat Kanye mit „All Day“ bereits geliefert, nun wartet der ganze Hip-Hop-Kosmos auf den dazugehörigen Langspieler. Laut Mike Dean, Mit-Produzent von Kanye, befinde sich das Album aber bereits in den letzten Zügen.

„Es befindet sich nunmal in Arbeit. Wann immer Kanye sagt, dass es fertig ist, ist es fertig“, sagte Dean dazu.

Um die Wartezeit auf „SWISH“ zu verkürzen, schnappten sich die beiden Produzenten Eprom und Salva „All Day“ und schraubten ordentlich daran rum. Hier könnt ihr euch eine ganz schön massive Version des Hits anhören. Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.