Kano für zwei Termine in Deutschland

Vor knapp einem Monat veröffentlichte Kano mit “Made in the Manor” sein bis dato fünftes Soloalbum. Der Rapper aus England ist für seinen starken Grime-Einfluss in seinen Beats bekannt. Auf seinem neuen Album schlägt Kano deutlich ernstere Töne an, als sonst.

“This is the most honest I’ve ever been on an album. It’s not that I wasn’t being honest before, it’s just that I wasn’t speaking about things this personal before.”

Aktuell tourt der Londoner durch Europa und stattet auch Deutschland zwei Besuche ab. So wird er am 02.05. im berliner “Prince Charles” und am 03.05. im hamburger “Uebel und Gefährlich” gastieren.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.