Kalim veröffentlicht Tracklist zu „Odyssee 579“

kalim
Nachdem Kalim vor kurzem mit „mg“ die erste Single seines kommenden Album „Odysee 579“ präsentierte, veröffentlichte er soeben die gesamte Tracklist.
kalim
Das Debütalbum des Hamburger kommt mit zwölf Tracks daher, angenehm kurz im Vergleich zu dem startendem Trend im deutschen Rap immer längere Alben auf den Markt zu werfen. Gastparts werden wir von seinen Alles oder Nix – Labelkollegen Xatar und SSIO hören. Überraschender sind die Features von Trettmann und Chefket. Bis auf den Track „mg“, der von Ghanaian Stallion produziert wurde, stammt jeder Beat des Albums von dem Produzenten David Crates.  Das Cover wurde ebenfalls nochmal aktualisiert. Wir bleiben gespannt, ob es bei dieser Tracklist bleibt.
kalim

Tracklist:

1. Plan B
2. Ja, immer.
3. ZahlTag
4. mg
5. PlayList ft. Trettmann
6. RS7
7. 8QM
8. mach‘ dich weg
9. Nougapreise ft. Xatar & SSIO
10. HunGrig
11. Bis spät in die Nacht
12. Odyssee Freestyl‘ ft. Chefket
Vorbestellen könnt ihr „Odyssee 579“ hier.
The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.