Kaas – “Kaas & Jugglerz in Jamaica” (Snippet)

Am kommenden Freitag kommt auf uns Kaas‘ seit einigen Monaten angekündigte Reggae EP auf uns zu. Gemeinsam mit den Jugglerz ist er für die Platte nach Jamaica gereist um dort insgesamt acht Songs für die Platte zu produzieren. Mit “Jamaica, Jamaica” bekamen wir sogar schon einen Ausläufer aus der EP zu hören. Nun folgt der nächste Vorgeschmack, in einem Snippet wird die komplette EP einmal kurz angeteasert. Neben neuen Songs bekommen wir dabei auch Einblick in eine neu aufgelegte Version von Kaas‘ Solosong “Sunrise 5:55am” vom aktuellen Orsons-Album “What’s goes”.

Kaas – “KAAS & Jugglerz in Jamaica” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.