Kaaris – „Blow“

Blow

Nachdem er in den letzten Monaten nur wenig von sich hören lies, meldet sich Kaaris jetzt mit einem neuen Musikvideo zurück. Mit „Blow“ gibt der französische Rapper einen ersten Einblick in sein drittes großes Studioalbum. Wann dieses erscheinen wird, steht noch nicht fest. Produziert wurde der Track von Cédrick Cayla. Mit dem Titel bezieht sich Kaaris auf den gleichnamigen Film „Blow“ mit Johnny Depp und Penélope Cruz aus dem Jahr 2001.

Im vergangenen Jahr releaste Kaaris nach dem Album „Le Bruit de mon âme“ auch noch das Mixtape „Double Fuck“. Album und Mixtape charteten beide auf Platz 4 der französischen Albumcharts. Der Rapper aus Sevran, einem Vorort von Paris, steht bei DefJam France unter Vertrag und gehört zu den erfolgreichsten Trap-Rappern Frankreichs.

Da das Youtube Video in Deutschland noch nicht verfügbar ist, hier das Video auf clipfish.de:

Kaaris |
Blow

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.