K.I.Z.: Liveblog vom Happiness Festival

10. Juli 2015 – Happiness Festival. Aber vor allem: Album-Release und Ankündigung des Weltuntergangs. K.I.Z. veröffentlicht ihr neues Album „Hurra die Welt geht unter“.

Dazu passend erschien kürzlich ein 10-minütiger Videoblog der K.I.Z.-Jungs, in dem alles drin steckt: Von Tarek auf dem Zeltplatz, über einem Stripper anlässlich des Release-Dates, bis hin zu einem Live-Auftritt inklusive Kuss zwischen Nico und Maxim.

Hier gibt es das Video zu dem Blog. Viel Spaß!

Kaufen könnt ihr „Hurra die Welt geht unter“ natürlich immer noch!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.