K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter (feat. Henning May) [Video]

Die Jungs von K.I.Z. hauen pünktlich zum Wochenende die zweite Videosingle zum kommenden Album „Hurra die Welt geht unter„. Es handelt sich bei dem neuen Video um den Titeltrack des neuen Langspielers.

Während Maxim, Tarek und Nico in ihren Parts den Weltuntergang berappen, ist Henning May für die Hook verantwortlich. May ist besser bekannt als der Frontmann von Annenmaykantereit.

Wer „Hurra die Welt geht unter“ noch nicht vorbestellt hat, kann es hier tun. Es wird ab 10. Juli im Plattenregal bereit liegen.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.