K.I.Z – „Hurra die Welt geht unter“ (feat. AnnenMayKantereit)

Mal ganz andere Töne schlagen K.I.Z mit einer alternativen Version zu „Hurra die Welt geht unter“ an. Der Track wurde zusammen mit der Kölner Band AnnenMayKantereit aufgenommen.

Anfang Juli erschien das Video zu „Hurra die Welt geht unter“ . Der Track war die erste Videoauskopplung zu dem gleichnamigen Album der Berliner Rapper, welches dieses Jahr erschienen ist. Die Hook wurde von AnnenMayKantereit-Frontsänger Henning May gesungen.

Ab November sind K.I.Z mal wieder auf Achse. Die Tour ist fast restlos ausverkauft und aus diesem Grund wurden Zusatzkonzerte für 2016 angekündigt.

Tickets gibt’s hier
„Hurra die Welt geht unter“ bestellen

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.