K.I.Z. aka Die Schwarzwälder Kirschtorten – “Glück gehabt” (Live)

kirschtorten

Nicht einmal eine Woche ist es her, da traten die Schwarzwälder Kirschtorten mit ihren Mitgliedern Richard “Ricky“ Niederleckner, Franz-Josef „Joe” Gummeldrummler, Eberhard “Eddie“ Wechselberger und Alois “Lucky” Bierbichler zum ersten mal in Erscheinung. Am Freitag veröffentlichten Sie, völlig ohne Vorwarnung, das Video zu ihrem Schlagerhit Glück gehabt, das traditionsgemäß in den Tälern der Alpen stattfindet. Eben diesen Song, in eben diesen knalligen Anzügen, durften die vier “Newcomer am Schlagerhimmel” gestern in der ProSieben Show Circus HalliGalli zum besten geben. Natürlich ganz ohne Playback, wie es sich für eine Schlagerperformance gehört.

Kürzlich hörten wir uns zu seinem elften Jubiläum das Album “Böhse Enkelz” nochmal an.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.