Juse Ju – „YouTube PinUp“

In seinem neuen Video „YouTube PinUp“ rechnet Juse Ju mit der Generation Vlogger ab. Dementsprechend ist auch die61vO36L9aSL._SS280 visuelle Umsetzung gestaltet worden. Ob die optimal liegende Gel-Frisur, die neuesten Schuhe an den Füßen oder die Planung des nächsten Urlaubs – Juse Ju bedient die gängigen Klischees.

Bereits zuvor war das Split-Video zu „Untergrund bedeutet/Scheitern als Chance/Lalala“ erschienen. Für die Produktion des Tracks, der dem Ende Oktober erschienenen „Angst & Amor“-Album entnommen ist, zeichnet Enaka verantwortlich. Dieses könnt ihr euch hier kostenpflichtig herunterladen

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.