Juse Ju veröffentlicht “Angst & Amor” als kostenlosen Download und als CD

Der in Japan, den USA und in Stuttgart groß gewordene Juse Ju stellt sein neues Album “Angst & Amor” JUSE1 (1024x683)als kostenlosen Download im Internet zur Verfügung. Das dritte Soloalbum des seit 2011 in Berlin lebenden Rappers umfasst neun Songs, die u.a. von Shuko, Cap Kendricks und Figub Brazlevič produziert wurden.

Der aus dem Fatoni– und Edgar Wasser-Umfeld bekannte Juse Ju veröffentlicht sein Album zudem als 11 Songs umfassende Version auf CD, die auch herunterladbar ist.

Hier könnt ihr euch die Version mit den neun Songs für umsonst herunterladen. Wer Juse Ju finanziell unterstützen möchte, kann dies mit dem Kauf der CD bzw. des kostenpflichten Downloads tun.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.