Juse Ju – “Rebound Boy”

Juse Ju passt sich dem demografischen Wandel in Deutschland an und erweitert seine Zielgruppe. Vor einem tendenziell in die Jahre gekommenen Publikum gibt er seinen Song “Rebound Boy” in Florian Silbereisen-Optik zum Besten und beschließt sogleich, daraus ein Video zu machen. Der Track entstammt Juses Album “Angst & Armor”, das seit Ende Oktober letzten Jahres als Free-Download zur Verfügung steht. Der Beat wurde von Shuko produziert. Zu Gast war der Rapper aus Kirchheim unter Teck bei der Show “Pfeiffers Ballhaus” auf ALEX Berlin TV. Wer Juse Jus Album noch nicht gehört hat, der sollte das nachholen und die Möglichkeit dazu gibt es beispielsweise hier:
Amazon: Angst & Amor [Explicit]
Free Dowload: http://juseju.de/juse_ju_angst&amor.zip

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.