Juse Ju präsentiert :Wahlwerbespots für die Wahl in Berlin

Politik und Rap ist eine schwierige Hassliebe. Juse Ju hat sich, wenn auch nicht musikalisch, mit den Wahlprogrammen Berliner Parteien beschäftigt. So entstanden Wahlwerbespots für die Abgeordnetenhauswahl in Berlin. Aber seht selbst, wir mussten mehr als einmal schmunzeln.

Der ein oder andere kennt vielleicht meine Nightflight Rapsendung auf Radio Fritz. Da ich für Geld alles tue, habe ich f…

Posted by Juse Ju on Freitag, 16. September 2016

Die ganze Show findet ihr hier:

Juse Ju geht bald auf Tour mit Fatoni, dafür bekommt ihr hier Karten.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.