Juse Ju – „German Angst“ (Video)

Dass die AfD hierzulande immer mehr Zuspruch erhält, lässt sich unter anderem an den gestrigen Wahlergebnissen sehen. Juse Ju nimmt sich diesem ernsten Thema auf einem treibenden Beat an und erklärt uns wovor er wirklich Angst hat. Der Song „German Angst“ erschien erstmals im letzten Jahr auf Juses Free-Album „Angst und Amor“. Die erweiterte Version mit zwei weiteren Tracks erschien letzten Freitag auf Vinyl.

Fatoni verkörpert in dem Video zu „German Angst“ den besorgten Bürger. Neben Toni sind auch Iron Basic und Scumgod als Gäste im Video.

Neben seiner Rapkarriere ist Juse Ju auch für Don’t let the Label label you als Moderator tätig.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.