Julian Williams – “Himmel und Hölle”

Am 05. August releast Julian Williams sein 18 Track starkes Album “Vergessene Welt”. Vor kurzem droppte er dazu das erste Video “Brände” mit Marteria, in dem auch RAF Camora, SAM und Nico von K.I.Z. zu sehen waren. Als nächste Auskopplung fungiert “Himmel und Hölle”, ein schwarz-weiß Video von EMMA, das von Rotlicht-Effekten durchbrochen wird. Die Visualisierung zeigt eine akrobatische Performance innerhalb einer Hotelzimmer-Location.

“Du bist Himmel und Hölle, dein Name ist Liebe. 
Geh mit dir bis zum Ende, auch wenn ich alles verliere.”

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.