Juicy J – „Waste No Time“

Juicy J kommt mit einem neuen Video um die Ecke. Wieder entnommen aus seinem letzten Mixtape „Lit in Ceylon“, geht „Waste No Time“ als sechste Videoauskopplung an den Start. Das Video, zu dem von Zaytoven produzierten Track, spielt durchgehend in bzw. vor einer Art Juicy-Bat-Limousine. Die einzig andere Person im Video ist größtenteils nur von hinten zu sehen und hat scheinbar einen Mangel an Magnesium, weshalb sie leider nicht aufhören kann, mit ihrem Toches zu wackeln.

Wie der Taylor Gang Rapper mit seinem letzten Video „One Minute“ erklärte, wird sein nächstes Studioalbum „Rubber Band Business: The Album“ noch in diesem Herbst erscheinen. Bis dahin verschwendet der Dude im „Blue Bentley“ weiterhin keine Zeit und versorgt seine Fans mit neuen Videos.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.