Juicy J veröffentlicht „#MUSTBENICE“ Mixtape

Ein neues Mixtape aus der Taylor Gang1474301951_e7983164acad953f31281f32d8153e28

Aus Juicy Js Feder erschien dieses Jahr schon so einiges. Im Juni veröffentlichte er gemeinsam mit dem Taylor Gang Leader Wiz Khalifa und dem Hausproduzenten TM88 das Gang Album „TGOD Mafia: Rude Awakening“. Quasi im direkten Anschluss droppte Juicy J auch sein Mixtape „Lit in Ceylon“, aus welchem er auch stetig Videoauskopplungen lieferte.

Jetzt droppte der Rapper ohne große Ankündigung „#MUSTBENICE“. Das Mixtape wurde zum größten Teil von TM88 produziert. Der Rest stammt aus dem Lager der 808-Mafia. Natürlich sind nicht nur die namenhaften Produktionen relevant, auch die Featuregäste sind nicht ohne. So sind zum Beispiel Gucci Mane, Jeremih, Wiz Khalifa und viele weitere auf dem Tape vertreten.

Ob das erscheinen von „#MUSTBENICE“ Auswirkungen auf das Release von „Rubber Band Business: The Album“ hat, ist jedoch ungewiss. Das Album sollte laut Juicy J noch im Herbst diesen Jahres erscheinen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.