Juicy J – „How It Go“

Juicy J veröffentlicht Video zu „How It Go“

Zwar ist sein neues Mixtape „#MUSTBENICE“ schon erschienen, aber das hindert den guten Juicy J noch lange nicht daran, weiterhin Videos zu „Lit in Ceylon“ zu droppen. Aus seinem im Juli erschienen Mixtape, veröffentlicht Juicy J nun das Video zu „How It Go“. Der Track wurde vom Taylor Gang Mitglied TM88 produziert, welcher auch für die Produktion des Kollaboalbums „TGOD Mafia: Rude Awakening“ von ihm, Wiz Khalifa und Juicy J verantwortlich ist.

Eigentlich plante Juicy für diesen Herbst die Veröffentlichung seines neuen Albums „Rubber Band Business: The Album“. Da das Mixtape ziemlich überraschend kam, ist nicht ganz klar, ob sich etwas in der Planung geändert haben könnte. Kommen wird es aber definitiv.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.