Juicy J feat. Kanye West – „Ballin“

Juicy J und Kanye West droppen „Ballin“

Juicy straight Ballin‘. Dieses Jahr releaste das Three-6 Mafia Gründungsmitglied bereits einiges an Musik. Dabei waren unter anderem das Kollaboalbum „TGOD Mafia: Rude Awakening“ mit Wiz Khalifa und TM88, sowie die beiden Mixtapes „Lit in Ceylon“ vom Juli und „#MUSTBENICE“, welches vor ca. einer Woche erschien.

Im Hinterkopf blieb die gesamte Zeit die Veröffentlichung seines nächsten Albums „Rubba Band Business: The Album“, in welches wir dank des neuen Tracks einen kleinen Einblick bekommen. Schon Sonntag kündigten die beiden an, dass das erste Lied bald kommt. Nun ist „Ballin“ erschienen und mit dem Wort auch schon Yes Anteil am Song. Dieser „rappt“ nämlich nur die Hook, während Juicy uns mit den nötigen Textpassagen versorgt. Wann das Album erscheint, ist nicht ganz klar. Nach J wird das Album aber noch im Herbst erscheinen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.