Juicy Gay – “Savage” prod. by AsadJohn

Savage

Juicy Gay releaste heute sein neues Video zum Song “Savage”. Es ist mittlerweile schon seine vierte Videoauskopplung aus seiner heute erschienenen Digital-Platte “Hallo, wie gehts’s?”. Zuvor waren schon die Singles “100k Mäuse”, “Skibrille” und “Traurig ohne Grund” veröffentlicht worden. 

Im neuen Trapbanger geht es hauptsächlich um Waffen und ums Schießen. Gegen Ende des Videos gibt es noch einen Gastauftritt vom Kölner Rapper Veedel Kaztro. Sein Auftritt ist aber wirklich recht kurz, denn im Video von Juicy Gay wird er erschossen.

 

Mit “Hallo, wie geht’s?” kann der Kölner Rapper schon seit siebtes Release feiern. Es ist jedoch das Erste, dass man, wenn auch nur digital, käuflich erwerben kann.

Kürzlich traf sich unsere Moderatorin Shana mit dem jungen Rapper. Das Interview kannst du dir hier durchlesen. 

Das Album kannst du auf diversen Streamingplattformen streamen oder dir hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.