Juelz Santana – „Santana Bandana“

Santana

Na, wer kennt ihn noch? US-Rapper Juelz Santana. Lange war es ruhig um den New Yorker, doch jetzt bringt er ein Video zu seiner neuen Single „Santana Bandana“ heraus.

Back in 2003 releaste der mehrfach Gold- und einfach Platinrapper sein erstes Album „From Me to U“. Viele dürften ihn aber von Chris Browns erster Debütsingle „Run it!“ kennen, welche 2005 erschien. Das war auch der Track, dem Santana den Platin-Staus verschaffte.

2008 droppte er zusammen mit Jim Jones und Ron Browz den erfolgreichen Track „Pop Champagne“Der Song verkaufte sich in den USA über 500.000 mal und erreichte somit Gold, ebenso wie der Song „Beamer, Benz, or Bentley“ featuring Lloyd Banks. 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.