Juelz Santana mit zwei neuen Tracks

Santana

Rapper Juelz Santana bleibt konsequent und liefert regelmäßigen Output. Innerhalb von 14 Stunden zwei Tracks. Diesmal mit einem Part II seines  Tracks „Ol‘ thang back“, der ursprünglich Jadakiss, Busta Rhymes, Method Man und Redman featured. In „Old thing back Pt. II“ ist New Yorker Newcomer Don Q vertreten. Der Beat stammt von Jahlil Beats, der unter anderem auch Bobby Shmurdas „Hot N*gga“ produzierte. Als wäre ein neuer Track heute nicht genug gewesen, haut Santana direkt noch eine zweite Nummer raus. Für „One of those days“ schaltet der sonst recht geladene Rapper einen Gang zurück, reflektiert seine Vergangenheit und rappt darüber, wie er jeden Tag lebt, als wäre es sein letzter. Die melodische Hook bringt eine gute Portion Frische in den Song.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.