Juelz Santana – „Up In The Studio Gettin Blown Freestyle“

Gettin Blown

Nachdem Juelz Santana vor kurzem seinen „Up In The Studio Gettin Blown Freestyle“ als Audio veröffentlichte, präsentiert er uns seinen Freestyle mit einem Video aus dem Studio. Eingeleitet wird das Video mit einer kleinen Einleitung, die erklärt wo sich Juelz in den letzten Jahren rumgetrieben hat. Der Sprecher im Intro empfiehlt dem Rapper aus Harlem mit einem neuem Mixtape an den Start zu kommen und dies hat er offenbar auch vor. So dürfen wir uns auf ein neues Release im kommenden Jahr freuen. Trotz seiner langen Karriere ist er erst 34 Jahre alt. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass er bereits mit 14 Mitglied der „The Diplomats“ wurde.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.