Juelz Santana – „Drake Voice“

Juelz

Juelz Santana macht wohl keine halben Sachen. Erst letzte Woche kündigt er seine musikalische Rückkehr mit dem Song „Santana Bandana“ an. Und der Rapper bleibt am Ball.
Bereits jetzt droppt er wieder einen neuen Track, der sich „Drake Voice“ nennt. Darin wurde für den Chorus die Line „I feel like Juelz Santana / Leg hangin‘ out the phantom“ von Drakes Song „Hype“ gesampelt.
Produziert wurde das ganze von Jahlil Beats. Er ist zur zeit bei Jay-Zs Label Roc Nation unter Vertrag und produzierte unter anderem schon für P. Diddy, 50 Cent und Rick Ross.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.