Zwei Jahre “High & Hungrig” von Bonez MC & Gzuz

Vor genau 2 Jahren ist das erste gemeinsame Album von Bonez MC und Gzuz erschienen. Die Erfolgsstory um die 187 Strassenbande nahm natürlich schon viel früher seinen Lauf. Dieses Album brachte neben den 187 Samplern jedoch den Durchbruch der Hamburger Gang ein großes Stück voran und zählt heute zu den Grundsteinen der 187– Erfolgsstory. Im Folgenden haben wir für euch nochmal die Videoauskopplungen von “High & Hungrig” zusammengestellt.

Die erste Videoauskopplung aus dem Album war Ende 2013 “Wer wir sind” von Bonez und Gzuz. Auf dem Album ist zusätzlich noch Sa4 auf dem Track zu finden.

 

Wir warn schon tättowiert Digga da gabs noch keine Hipster und mit Hipster mein ich dich ja, ich mag euch nicht ihr Wichser.

 

In der Videoauskopplung von “Guck mich um” schlägt Gzuz kritische Töne gegen das System an. Der Track macht auf Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam und hat eine Hook die lange im Ohr bleibt. In dem Video sieht man Gzuz an der Hamburger Hafentreppe und am “Strand Pauli” Platz am Hafen auf St. Pauli. Da wird jedem Hamburger schon beim Hingucken warm ums Herz.

 

 

Ihr labert und labert und nix wird passiern, macht eure Arbeit und fickt mein Gehirn, komm mach ma so weiter und guck was passiert, ihr subventioniert bis der Druck explodiert.

 

Weiter geht’s auf Seite 2  

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Seiten: 1 2

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.