Joy Denalane – “B.I.N.D.A.W.”

Denalane

Im Hinblick auf das sechste Soloalbum von Joy DenalaneGleisdreick“, das am 3. März erscheinen wird, liefert uns die Soul und R’n’B Sängerin einem kurzen Live-Ausschnitt aus den Song “B.I.N.D.A.W.”, was ausgeschrieben “Blut ist nicht dicker als Wasser” heißt, einen weiteren Vorgeschmack.

Zu dir zu halten war nie leicht, doch irgendwann wird das, was war nur die Erkenntnis und die bleibt.
Blut ist nicht immer dicker als Wasser

Unter anderem hat Joy zu dem Track “So sieht man sich wieder” feat. Tua auch schon eine Live-Version mit Video gedreht, das gibt es hier. Die Tracklist zu dem Album “Gleisdreieck” findet ihr hier.

Außerdem könnt ihr die Platte von Joy Denalanehiervorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.