Joshi Mizu feat. Sudden – Kim (Video)

Am 28. August erscheint Joshi Mizus neues Album „MDMD“. Nach bereits fünf Videosingles gibt es nun die sechste und wohl letzte Auskopplung vor dem Release. Das aktuelle Video heißt „Kim“, bezogen auf den nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un. Auf dem Track ist Joshi Mizu zusammen mit Sudden von Trailerpark zu hören.

Im Februar diesen Jahres hat sich Joshis Feature-Gast Sudden bereits einer ähnlichen Thematik angenommen: „Hitler töten“ heißt der Song, der auf Suddens Album „Superkräfte“ zu hören ist.

Hier kann man sich das Video zu „Kim“ ansehen:

Hier könnt ihr das kommende Werk „MDMD“, welches über RAFs Indipendenza erscheinen wird, vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.