Jooj – Blut und Kasse über Sido, Machermusik, Instinkt uvm. (Interview)

Yo Deutschrap,

dass Blut & Kasse an der Seite von Sido einem größeren Publikum bekannt wurde, ist mittlerweile schon wieder ein paar Jahre her, bald soll schon sein drittes Album „Jooj“ erscheinen. Deshalb habe ich BK in seiner Heimat Würzburg besucht um mit ihm über das Release zu sprechen, denn seit seinem Debüt hat sich bereits einiges getan. Auf „Macher oder Träumer“ folgten „Machermodus“ und das Free-Tape „Macher Muzik“ sowie Kollabos mit Azad, Sido oder Pedaz, auch unter die Labelbesitzer ist BK mittlerweile gegangen. 

Jetzt steht das erste Release ohne „Macher“ im Titel an, ein erstes Signing hat er mit Instinkt mittlerweile auch vorzuweisen.  Dank des Albums, der Würzburger Hip-Hop Szene und seines Labels und seiner Connection zu einigen der größten in Deutschland gibt es also einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Blut & Kasse getroffen.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.