Jomo am 25. Februar im Molotow in Hamburg

jomo

Samy Deluxe wurde das erste mal im Herbst 2015 auf Jomo aufmerksam und was durchaus überzeugt von ihm. Direkt zwei Wochen später nahm er ihn mit auf Tour. “Der Junge hat eine Vision!”, so Samy. Der Stil von Jomo ist ein sehr eigener. Er verbindet Hip-Hop mit Pop, Instrumenten und echtem Songwriting. Sein Merkmal ist der Spagat zwischen eingängigen Ohrwurmmelodien und authentischem Hip-Hop Flavor. Seit 2014 spielt er kleinere Auftritte und Shows, bis ihn irgendwann auch größere Veranstalter auf dem Schirm hatten. Er spielte bereits auf dem Hurricane Festival und als Support Act für Samy Deluxe, Nico Suave und Denyo. Am 25. Februar tritt der Hamburger im Molotow auf! Hier findet ihr alle Informationen zur Veranstaltung. 

jomo

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.