Joka & Silla auf neuer EP „Bronze“ von Lenny Morris

Joka gab heute via Facebook folgendes bekannt: „Jojo, ganz wichtige Durchsage Leude!!! Am 01.05.2016 bringt mein Homie und Studiopartner Lenny Morris seine BRONZE EP an den Start. Er hat viel Zeit und vor allem Kraft in den Aufbau und die Struktur seiner Musik investiert und es wäre wunderbar, wenn wir ihm das zurück geben würden. Liket die Seite und ladet euch, wenns soweit ist, ladet euch das Teil runter.
Selbstverständlich bin ich und auch Silla mit einem Feature vertreten.
2016 wird turbulent!! Versprochen!!“

Lenny Morris aus dem Umfeld von Joka, Silla und Motrip bringt also bald seine erste EP „Bronze“ an den Start. Beats kommen von Sinch, Jumpa, Heartbeatz, Killa M und unter anderem von den Suburb Kids. Als Featuregäste sind Joka und Silla auf der Platte vertreten. Ende 2013 erschien bereits das Mixtape „Tattoos, Haze & Cash“. Das Video zu dem Track „Gefühllos“ könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Bronze-EP

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.