JokA: Nun im Hause distri unter Vertrag

JokA hat ein neues Label im Rücken: distri hat den Bremer und ihre Fittiche genommen und soll noch im Spätsommer diesen Jahres ein neues JokA-Album präsentieren. Das letzte Album erschien 2010 unter dem Titel “JokAmusic” und wurde über “I Luv Money Records” veröffentlicht.
Aktuell ist JokA als Partner von MoTrip unterwegs und wird diesen bei seiner “Mama-Tour” als Special Guest unterstützen.

JokA auf Tour mit MoTrip

13.10.2015 MÜNCHEN, Backstage Halle
15.10.2015 BERLIN, SO 36
16.10.2015 STUTTGART, Im Wizemann (Club)
17.10.2015 HAMBURG, Uebel & Gefährlich
18.10.2015 KÖLN, Underground

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.