Johnny Rakete bedankt sich mit neuer EP und Tour

Die Reise durch die Galaxis geht weiter. Mit der EP „Mach’s gut und danke für den Fisch“, die am 24. Februar erscheint, schließt Johnny Rakete die musikalische Verarbeitung der Douglas Adams Serie ab. Komplett produziert wurde die EP mal wieder von Haus- und Hofproduzent HawkOne. Um das abgeschlossene Werk gebührend zu feiern, geht er im Februar mit dem neuen Material im Koffer auf Tour. Um euch darauf vorzubereiten gibt es vom abgespacten Johnny auf Youtube einen dreiteiligen Trailer zu bewundern.

Johnny Rakete – „Mach’s gut und danke für den Fisch“ – Tracklist

1. Endlich
2. Gib auf
3. Bis hier hin
4. Lichter aus
5. Nein Nein
6. Wie immer

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.