Johnny Rakete – „Grand Line“

Grand Line

Johnny Rakete präsentiert mit „Grand Line“ die Videoauskopplung aus seiner heute erschienen „Peng Peng“-EP. Die EP umfasst insgesamt fünf Tracks und Featureparts von Schote und Lazy Lu. Der Beat von „Grand Line“ wurde von Figub Brazlevič beigesteuert und spiegelt seinen klassischen Boom Bap-Sound wieder. Andere Beats auf „Peng Peng“ stammen von Cap KendricksJohnny Huff, Ruuben und Hausproduzenten HawkOne. Letzterer hat auch Johnny Raketes letzte EP, welche den Titel „Das Leben, Das Universum und der ganze Rest“ trägt, komplett produziert. „Das Leben, Das Universum und der ganze Rest“ hat im Mai 2015 sein Release gefeiert.

Die „Peng Peng“-EP ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.