Johnny Pepp – „Sie kenn‘ es nicht“

Nach einer überaus zurückhaltenden Promophase steht seit dem vergangenen Freitag Johnny Pepps zweites Album bei den Freunden von Niemand in den Läden. Auf das 2014 erschienene „achtnullacht“ folgte vor wenigen Tagen „Für die Familie“. Jetzt spendiert der Produzent und Rapper aus den Niederlanden einem weiteren Song von der Platte ein Video, für „Sie kenn‘ es nicht“ liefert auch Face einen Part ab. Das Thema des Songs ist dabei altbekannt und viel diskutiert,  die gute alte Realness. Untermalt werden die Parts von einem trappig angehauchten Instrumental, das sich nahtlos in das Soundbild des Albums einreiht. Produziert hat der Freund von Niemand natürlich selber.

Johnny Pepp – „Für die Familie“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.