Johnny Pepp – „Sag mir deinen Namen“

Bereits in diesem Monat soll mit „Für die Familie“ das zweite Album von Johnny Pepp bei den Freunden von Niemand erscheinen. Deshalb gibt es jetzt einen ersten Vorgeschmack aus der Platte, für „Sag mir deinen Namen“ greift der Produzent erneut auch selbst zum Mikrofon. Natürlich darf auch eine Portion Autotune heute nicht mehr fehlen. Der Beat der ersten Single stammt vom Niederländer selbst, für das Video, das in der Ego-Perspektive geschossen wurde, zeichnet Kevlic Winehouse verantwortlich. „Für die Familie“ soll am 24. Juni erscheinen.

Johnny Pepp – „Für die Familie“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.