Johnny Pepp: Neues Album „Für die Familie“ erscheint noch diesen Monat

Im Hause FvN ist in diesem Jahr mehr denn je los. Nachdem das Jahr im Januar mit einem Kollaboalbum von Vega und Bosca eingeleitet wurde und erst vor einigen Monaten Timeless seinen größten Erfolg mit einem Top 10 Einstieg des Albums „Antiheld“ feiern konnte, legt nun auch Johnny Pepp seinen neuen Langspieler noch in der ersten Jahreshälfte vor. Die Promophase für das Album ist dabei sehr kurz gehalten, schon in drei Wochen soll die Platte in die Regale kommen. Der Titel „Für die Familie“ deutet auf ein eher persönliches Werk hin, auch das bereits veröffentlichte Cover macht den Anschein, ein solches Werk zu erwarten ist. Nun stellt sich lediglich die Frage, ob wir ein Produzentenalbum oder ein Rapalbum zu hören bekommen, der Schriftzug „Johnny Pepp produziert“ lässt bereits erahnen, dass zumindest alle Beats auf der Platte von ihm stammen. Sein letzes Album „8null8“ erschien im Jahr 2014. „Für die Familie“ soll am 24. Juni bei Freunde von Niemand erscheinen.

Johnny Pepp – „Für die Familie“ vorbestellen

Johnny Pepp Für die Familie

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.